“Without strategy, execution is aimless. Without execution, strategy is useless.”

- Morris Chang

Gemeinsam entwickeln wir eine exakte Strategie für dein Coaching und Fitness Business.
Ich setze die Strategie für dich um. Du konzentrierst dich auf das, was wirklich wichtig für dich ist: Deine Coaching Kunden.

Service

Digital Marketing Strategy, Design & Consultation.

  • Landing Page Gestaltung zur Lead Gewinnung.
  • Erstellung von Verkaufsseiten für Produkte unterschiedlicher Preisklassen.
  • Erstellung von Danke Seiten und Authority Amplifier Pages.
  • Erstellung von Werbe- und Verkaufstexten für Webseiten, Videomarketing und Webinaren.
  • eMail Marketing Segmentierung und Sequenzen.
  • Ausarbeitung von Content Marketing Strategien.
  • Gestaltung von Facebook Ads. 
  • Überwachung und Steuerung von Facebook Ad Kampagnen.
  • Integration von 3rd Party Software in das gesamte Funnel System.
  • uvm.

 

Alle meine Leistungen verstehen sich als ganzheitlichen Service. Dazu gehören Strategie, Fachwissen und Umsetzung für dein gesamtes Projekt. Nicht nur für einzelne Teilaspekte davon. Ich bin erfahrenen Online Marketer und selbst seit 2004 als Personal Trainer und Online Coach tätig. 

Typische Projekte meiner Klienten dauern in der Regel zwischen 4-16 Wochen an und enthalten eine praktische Umsetzung mehrerer oder aller oben aufgelisteten Service Leistungen. 

Voraussetzungen für eine mögliche Zusammenarbeit ist ein bestehendes Geschäftsmodell in der Sport- oder Fitness Branche bzw. eine abgeschlossene fachliche Ausbildung zum Fitness Trainer oder einer ähnlichen Qualifikation, die berechtigt, andere Menschen zu trainieren und/oder zu coachen.

Die Preise pro Funnel starten je nach Aufwand und gewünschten Leistungen bei 2500€, von Planung über Design bis hin zur live Schaltung und der Steuerung der Erfolge.

SportHacks GmbH

"Philipp unterstützt unser Marketing Team federführend seit Juli 2018. Er kümmert sich um Facebook Werbung, unser Community Management und bringt immer wieder super Ideen mit in unser Team ein. Ich kann eine Zusammenarbeit mit gutem Gewissen empfehlen."

Till Augner, Gründer der SportHacks GmbH

Ablauf

Die Umsetzung deines Projektes erfolgt in mehreren Schritten.

Welcome Call

Nachdem du das Kontaktformular auf dieser Seite ausgefüllt hast, vereinbaren wir ein kostenloses und unverbindliches, etwa 20-minütiges Telefonat. 

Dieser Welcome Call dient in erster Linie, uns gegenseitig kennen zu lernen, dein Vorhaben grob zu besprechen und um offene Fragen und einen möglichen weiteren Ablauf der Zusammenarbeit zu klären.

Intensive Call

Ziel des Intensive Calls ist es, deine Strategie von A bis Z zu besprechen. Dieser Call (Videokonferenz) hat eine Dauer von etwa 90-120 Minuten und steht in bisher keinem Verhältnis zu einer gebuchten Agenturleistung. 

Am Ende des Intensive Calls hast du eine fix und fertige individuelle digitale Marketing Strategie, die du in den folgenden Tagen nach dem Call, als komplett ausgearbeiteten Report erhältst.

Dieser Report entspricht einer vollständigen Marketing Roadmap. Selbst wenn du dich gegen eine weitere Zusammenarbeit entscheidest, weißt du mit Hilfe dieses Reports, wie du deine Marketing- und Verkaufsstrategie eigenständig in die Tat umsetzen kannst.

Für diesen Service berechne ich vorab 500€, die jedoch beim Abschluss einer weiteren Zusammenarbeit mit den folgenden Agenturleistungen verrechnet werden.

Execution

Entscheidest du dich für eine weitere Zusammenarbeit, übernehme ich die vollständige Umsetzung der im Reporting beschriebenen Strategie, mit allen aufgeführten Leistungen.

Launch

Nach Abschluss der Execution Phase wird das gesamte System zunächst intern ausgiebig getestet, bevor es zu einer live Schaltung des Marketing Systems kommt. 

Optimization

Innerhalb der Folgewochen, werden unterschiedliche Tests und Optimierungen, basierend auf der Performance und der erhaltenen Daten des Marketing Systems vorgenommen. Das Marketing- und Verkaufssytem werden Schritt für Schritt verbessert. 

Disclaimer

Ich kann keine Garantien geben über absolute Gewinne oder Einkommenssteigerungen. Bitte bedenke, meine erbrachten Leistungen sind nur ein Teil der Business Gleichung und ich bin nur ein Puzzle Teil deines Geschäftsmodells. Was ich dir jedoch garantieren kann, dass ich dein Business mit der Motivation, Energie und dem Commitment behandle, als wäre es mein eigenes Geschäftsmodell. Ich helfe dir dabei, mehr Sichtbarkeit im Markt zu generieren, neue verrückte Ideen zu entwickeln und umzusetzen und dir einen strukturierten und organisierten Weg zu zeigen, mit dem du mehr Kunden gewinnen kannst und mit dem du einen Haufen Geld sparen kannst, im Vergleich zu einer weiteren unstrukturierten Vorgehensweise. 

 

Your Welcome Call is waiting...

Vereinbare jetzt deinen kostenlosen Kennenlerntermin.

Du hast die Möglichkeit, Termine mit einer Vorlaufzeit von 14 Tagen zu buchen. 

Klicke dazu auf einen der blauen Tagen, an denen noch Termine zu vergeben sind. Dieser erste Welcome Call ist vollkommen unverbindlich und kostenlos und stellt weder eine Buchung, noch eine Garantie für eine mögliche weitere Zusammenarbeit dar.

Bitte beachte:

Kümmere dich bitte rechtzeitig um deinen Termin und blocke dir die Zeit frei. Eine erfolgreiche Umsetzung der Strategie ist sehr viel produktiver und erfolgreicher, wenn sie gut geplant und nicht auf den letzten Drücker erzwungen ist.

Um deine Zeit im Welcome Call optimal zu nutzen, mache dir bitte bereits im Voraus Gedanken, welche Ziele du mit deiner neuen Marketing Kampagne verfolgst und/oder welche konkreten Fragen du beantwortet haben möchtest.

Energybody Systems

"Philipp arbeitet klare und strukturierte Marketing Kampagnen aus. Man sieht, dass hier kein Rätselraten im Spiel ist. Jeder einzelne Schritt wird klar dargestellt und die Ergebnisse sprechen für sich."

Peter Holzinger, CEO Energybody Systems

Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.