Über mich Blog Mentorship Login

Philipp Rauscher

Meine Story in 184 Worten

Mein Name ist Philipp Rauscher. Seit über 13 Jahren bin ich als Coach im Hobby- und Profi-Sport aktiv. Zu meinen Kunden zählen Handball- und Fußball Bundesliga Spieler, Olympioniken, Freizeit Sportler und Personal Trainer, die ihre Coaching Skills auf ein neues Level bringen möchten.

Im Verlaufe der vergangenen Jahre habe ich zig Coaches und Personal Trainer kennen gelernt, die teils enormes Fachwissen mitbringen - ihre Fähigkeiten jedoch nicht umzusetzen wissen. 

Zu viele Trainer realisieren dabei nicht, dass ihr Job nicht alleine im Coaching besteht, sondern sie auch unternehmerisch denken müssen, um erfolgreich sein zu können.

Ein Fitpreneur setzt sich zusammen aus den Eigenschaften eines guten Coaches, mit den Fähigkeiten eines Unternehmers. Mit diesem Projekt hier, möchte ich mich vor allem auf das "Können" konzentrieren. 

Seit Jahren helfe ich Personal Trainern dabei, Coaching Business Modelle aufzubauen, von denen sie gut leben und nicht nur überleben können. Ohne dabei viel Geld in Agenturen oder viel Zeit in reines Marketing investieren zu müssen.

Meine Leidenschaft ist es, dir als Personal Trainer oder Online Coach zu helfen - damit du deine Leidenschaft ausleben kannst, um aus deinen Klienten das Beste herauszuholen.

Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.