Hey, meine Name ist Philipp Rauscher.

Anders als du es vielleicht gewohnt bist von “Über mich” Seiten, schreibe ich nicht in der dritten Person. Es ist ja schließlich eine “Über mich” Seite und keine “Über Philipp Rauscher” Seite - die ich am Ende dann doch selbst geschrieben habe.

Ich möchte mich also nicht wichtiger machen als ich bin. Ich möchte, dass du mich, meine Story und meine Idee verstehst.

Daher möchte ich auch keine Zeit verlieren...

 

Ich bin 34 Jahre alt, bin verheiratet, habe 2 Kinder und habe Ernährungsberatung studiert und 2009 erfolgreich abgeschlossen. Ich wohne in einem schönen kleinen Haus in einer kleinen Gemeinde nahe Stuttgart und fahre weder Porsche noch Ferrari.

Das ist vielleicht nicht das, was du dir hier eigentlich erhofft hattest, richtig? Vielleicht fragst du dich im Moment auch, ob ich es wert bin, deine Zeit und Aufmerksamkeit in Anspruch zu nehmen?

Und um ehrlich zu sein...wenn mindestens einer der beiden folgenden Punkte auf dich zutrifft, dann bin ich es wahrscheinlich tatsächlich nicht.

Warum du hier NICHT richtig bist

Wenn einer der beiden folgenden Punkte auf dich zutrifft, bin ich nicht der richtige Ansprechpartner für dich.

Ich kann dir nicht dabei helfen, schnell reich zu werden.

Aus irgendeinem Grund glauben Menschen noch immer, dass Produkte und Dienstleistungen übers Internet zu bewerben und zu verkaufen eine Garantie dafür ist, praktisch über Nacht zum Millionär zu werden.

Wenn du also auf der Suche nach solchen Versprechungen bist, bin ich nicht dein Mann dafür. Dann solltest du tatsächlich lieber zu den Typen gehen, die mit Scheinen um sich werfen und dir versprechen, dich morgen zum Millionär zu machen - und das auf Autopilot.

Auch ich habe tägliches “Einkommen auf Autopilot”. Aber ich bin ehrlich...automatisch und über Nacht kam das nicht. Es hat mich viel Zeit, Arbeit und Frust gekostet. Und es ist auch heute noch eine Menge Arbeit, all das am Laufen zu halten. Später erzähle ich dir noch, wie ich genau dazu gekommen bin.

Wenn du also bereit dazu bist, Arbeit in dein Business zu stecken und dir der Erfolg deiner Kunden wichtig ist und nicht nur ihr Geldbeutel...dann bin ich der Typ, der dir helfen kann.

 

Wenn du den "einfachsten Weg" suchst, möchte ich dir nicht helfen.

Ja, du hast richtig gehört. Denn wenn ich höre “Was ist der einfachste Weg um…?” dann ist das für mich bereits ein sicheres Zeichen dafür, dass du entweder nicht motiviert genug bist, um echte Leidenschaft in DEIN EIGENES Geschäftsmodell zu stecken oder dass du einfach nicht an dein Vorhaben glaubst.

In beiden Fällen wäre es verschwendete Zeit. Für dich und für mich. Und am Ende wäre keiner von uns zufrieden und jeder von uns enttäuscht. Das ist nicht meine Art Business zu betreiben.

Eine Zusammenarbeit oder ein Kauf eines meiner Trainings macht nur dann Sinn, wenn du wirklich motiviert bist, deine Idee in die Tat umzusetzen und dein Business nach vorne zu bringen. Auch wenn keine Aussicht auf “Den einfachsten Weg” und “Reich über Nacht” besteht. Kein erfolgreiches Business Modell ist nachhaltig so gewachsen. Das sollte dir zu denken geben.

Das kannst du von mir erwarten

Immer noch hier? Sehr gut. Du scheinst begriffen zu haben, worum es wirklich geht. Also möchte ich dir auch verraten, was du von mir erwarten kannst.

Du erhältst:

Konkrete Digital Marketing Action Plans, die du direkt in die Praxis umsetzen kannst. Kostenlos. Gefolgt von…

...einem Angebot für einen meiner Online Kurse oder meiner Agenturleistungen.

Ja...ich sage es dir hier offen und ehrlich. Du wirst Kaufangebote von mir erhalten. Warum sollte ich dir auch etwas anderes vorspielen?

Auch ich bin Coach und Marketer. Auch ich möchte ein nachhaltiges und gesundes Business erhalten. Dazu möchte ich dir etwas verkaufen und dir das auch vollkommen unaufdringlich im Vorfeld sagen.

Doch all das wird immer begleitet sein, durch kostenlose Tools, Strategien und Angebote, die du sofort umsetzen kannst.

Und was ist die Idee dahinter?

Wenn dir mein kostenloser Content gefällt, erhoffe ich mir einfach, dass du dir sagst “Hey...all der gratis Content hat mir richtig geholfen. Ich möchte einen Schritt weiter gehen und die vollständigen Online Kurse und Trainings testen.”.

Wirklich simpel, nicht wahr?

Aber ich verrate dir etwas...es handelt sich um einen geheimen Trick: Zeige deinen potenziellen Kunden dass du ihnen helfen kannst indem du...ihnen einfach hilfst ;-)

Sind meine Angebote richtig für dich?

Gefallen dir meine kostenlosen Angebote, dann gefallen dir auch meine Action Plans.

Die einfachste Art das herauszufinden ist, indem du meine kostenlose Angebot wahrnimmst, einige meiner Blogs liest oder meine Podcasts hörst.

Gefallen dir meine kostenlosen Angebote und helfen sie dir weiter, ist das auch der Fall für meine kompletten Online Kurse und Angebote. Hast du keinen Mehrwert durch meine kostenlosen Angebote, werden dir auch meine Kurse nicht gefallen. So einfach ist das.

Wie helfen dir die Action Plans weiter?

Ein Action Plan ist eine detaillierte Ausarbeitung darüber, welche Schritte nötig sind, um ein bestimmtes Ziel zu erreichen oder um eine strategische Vision umzusetzen.

Mein Fokus liegt auf kompletten Marketing Systemen. Was das bedeutet, erkläre ich dir sofort. Es geht mir nicht um einzelne Aspekte. Es geht nicht darum, einfach nur ein paar Facebook Anzeigen zu schalten. Es geht darum, wie du Sichtbarkeit am Markt gewinnst, Interessenten gewinnst und sie zu zahlenden Kunden machst. Wie du dich als Experte in deiner Nische etablierst und wie du schließlich aus Kunden, wiederkehrende, echte Fans machst. Und das mit Hilfe konkreter Schritt für Schritt Anleitung, die auch ohne Marketing Vorwissen umgesetzt werden können.

Denn Marketing ist nicht gleichbedeutend mit Werbung. Echtes Marketing ist die Begleitung vom Ist-Zustand deines Kunden, hin zum Soll-Zustand. Was das bedeutet möchte ich dir in meinem ersten Angebot an dich genauer erläutern.

Wie geht es jetzt weiter?

Schau dich auf meiner Website um, lies ein paar Blogs oder höre Podcasts und melde dich zu meinem 3-teiligen kostenlosen Video Coaching an.

Wenn du einen echten Mehrwert von diesem kostenlosen Content hast, nimm die Angebote wahr, die ich dir sende.

Direkt zum ersten Coaching Video
Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.